Das ist Freudenfeuer

 
Element 22.png
Element 4.png
  • FREUDENFEUER ist aus dem Angel Dance entstanden, ein himmlischer download der Engel. Daraus hat sich meine Heilarbeit entwickelt: eine Kombination aus Mediation, Tapping, Tai Chi, geführtem und freiem Tanz.
     

  • FREUDENFEUER verbindet dich mit den höchsten Ebenen der Quelle, der lichtvollen geistigen Welt und verwurzelt dich tief mit Mutter Erde. Du bist gehimmelt und geerdet zugleich.

  • FREUDENFEUER aktiviert deine Lebensfreude, deine Sinnlichkeit und deine KriergerInnen Energie.

  • FREUDENFEUER gibt dir den Raum, in das Gefühl der Selbstliebe einzutauchen und dich so anzunehmen, wie du bist.

  • FREUDENFEUER schenkt dir Mut und Befreiung und gibt dir die Möglichkeit, auf sanfte und spielerische Weise, Blockaden aufzudecken und dich von limitierenden Glaubensmustern zu befreien.

Ich freue mich auf dich bei

FREUDENFEUER!

 
 

 So läuft eine Session ab

Jede Freudenfeuer Session steht unter einem bestimmten Herzthema, das uns durch die Stunde begleitet. Wir beginnen mit einer Healing Meditation, mit der wir einen Raum kreieren, der uns Sicherheit und Vertrautheit unter Gleichgesinnten schenkt.

In der nächsten Phase beginnen wir, uns zu bewegen. Wir kommen sanft in unsere Körper, aktivieren unsere Meridiane und spüren unsere Weiblichkeit. Dieser Flow führt uns in konkrete Tanz Bewegungen, die uns gezielt öffnen und in unser Herz bringen. Wir tanzen eine Einladung an unsere Engel.

 

Nach dieser Phase der Struktur führe ich dich in einen freien, fließenden Tanz. Es ist dein Tanz. Mal sanft, mal kraftvoll, mal zart, mal wild - pure Hingabe und getanzte Lebensfreude.

 

Wir geben uns hin, vertrauen unseren spontanen Impulsen und entdecken, was unser Körper gerade braucht. Wir genießen uns selbst, mitten im Moment. Wir empfangen und tanzen uns frei. Frei für neuen Mut, Sinnlichkeit, Lebensfreude, Kraft und Stabilität.

Durch die Energie der Musik und Impulse von mir, entfacht in dir dein eigenes heilsames Freudenfeuer. Du kannst deine Themen in dieses Feuer werfen. Du kannst dich befreien, und loslassen, was dir nicht mehr dient, Altes transformiert sich. Du kannst deine Seele nähren, dein Herz erwärmen, dein Freudenfeuer aktivieren und zelebrieren!

IMG_3454.jpg

Zum Ende hin wird die Musik ruhiger, die Bewegungen werden langsamer. Dann lassen wir das Tanzen ausklingen und kommen zur Ruhe. Mit einem letzten Ritual des Loslassens und einem großen “JA” für uns selbst und unseren Tanz schließen wir die Session - und kehren befreiter, leichter, kraftvoller, mutiger, lebenslustiger und stabiler in den Alltag zurück. 

Dies ist die grobe Struktur, um sie dann jedes einzelne Mal loszulassen,

und die Session FREI fließen zu lassen : )

Um an einer Freudenfeuer Session teilzunehmen, brauchst du keine tänzerischen Vorkenntnisse. Alles, was notwendig ist, trägt deine Seele bereits in sich.

Die einzige Voraussetzung: deine Offenheit und Lust an Bewegung.

Testimonials

Ich möchte dir danken für diese wirklich sehr besonderen Freudenfeuer Stunden mit dir. Es ist so nährend mit dir zu tanzen. Du bist geführt, und hast eine so wundervolle Stimme.

Es ist wirklich unfassbar schön. Ich finde gar keine Worte dafür.

Angela, Künstlerin & Yogalehrerin